Battlefield 3 aus USA

Diskutiere Battlefield 3 aus USA im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA...
  • Battlefield 3 aus USA Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hab Battlefield 3 aus England gekauft und kann hier Problemlos spielen. Und ich möchte jetzt Battlefield 3 Premium aus USA kaufen. Und meine Frage wäre, wenn ich es bekomme könnte ich einfach reinlegen und spielen oder sollte ich dann ein neuen Online-Pass kaufen. Und wenn ich alles habe kann ich dann so weiter spielen wo ich aufgehört habe oder muss ich alles von neu anfangen.

P.S: Sorry, das ich es 2 ein Thread aufgemacht habe

• Battlefield 3 aus USA Beitrag #2
Hallo mich interessiert es auch ob man Battlefield 3 aus den Staaten, USA auf der Europäische Playstation, Version spielen kann!?
Gib es Server Probleme?
Ländercode?

Der eine sagt das, der andere behauptes das gegenteil... wir möchte Fakten !!!
Es geht um die US Version Battlefield 3 PREMIUM EDETION

merci danke sevus

• Battlefield 3 aus USA Beitrag #3
Die PS3 ist was Spiele Angeht Regional Frei kann dir das zu 100% Bestätigen habe ca 30 Import Spiele im Regal aus den USA das letzte was ich aus den USA gekauft habe war DMC.....du Spielst ja auch bei MW3 zb auch gegen Amis so ist es mit allen Spielen.

Thema:

Battlefield 3 aus USA

Battlefield 3 aus USA - Ähnliche Themen

Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben