PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen

Diskutiere PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; wie benutze ich die abschusserien ?
  • PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen Beitrag #1
S

Spedy

Punkte Reaktionen
0
wie benutze ich die abschusserien ?

• PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen Beitrag #2
Steuerkreuz nach rechts drücken.

• PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen Beitrag #3
danke muste erst den ganzen strich hoch :D

Thema:

PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen

PS3 BO2 kann Abschusserien nicht benutzen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben