Suche Black ops 2 clan

Diskutiere Suche Black ops 2 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus miteinander Mein Name ist Flo(SgtBreivikl) bin 21 jahre alt und komme aus Bayern(Ohne erkennbaren dialekt, keine bange) Ich bin momentan...
  • Suche Black ops 2 clan Beitrag #1
B

Budara

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander

Mein Name ist Flo(SgtBreivikl) bin 21 jahre alt und komme aus Bayern(Ohne erkennbaren dialekt, keine bange)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem aktiven Bo2 clan, wenn sich pro Tag 1 Member online ist bringt mir dies nichts.

Außer der aktivität stelle ich keine Erwartungen.

Zu mir ingame:

PSN ID: SgtBreivik (Wer sich durch den Namen auf den Schlips getreten fühlt ist bei mir leider falsch)
Level: Prestige Meister
KD: Bewegt sich zwischen 1,5 und 1,8, momentan 1,75
Bevorzugter Modus: TDM, Liga TDM(Platin platzierung S2), S&Z
Headset: Vorhanden
Zeit: Vorhanden

Falls euer Interesse geweckt ist addet mich Ingame zum Plaudern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black ops 2 clan Beitrag #2
Kannst gern mal auf unseren Clan TS3 kommen und dann können wir ein bisschen zocken ^^
Und gucken was sich so ergibt.

PSN: NickScoper
TS3: 85.214.239.37:3060
YouTube:

• Suche Black ops 2 clan Beitrag #3
Push hoch dat ding

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Black ops 2 clan Beitrag #4
Ich bin mal so dreißt und push nochmal

• Suche Black ops 2 clan Beitrag #5
Und noch immer wird gesucht.

Nochmals die bitte, nach möglichkeit keine Kinder im Clan, mehr als 3 Member und vorallem sollte der Clan aktiv sein!

• Suche Black ops 2 clan Beitrag #6
schau mal bei uns vorbei wenn du nur mit leuten ab 18 spielen willst können wir dich in einem Ligasquad unterbringen. und bei über 200 Membern ist immer jemand online.

Thema:

Suche Black ops 2 clan

Suche Black ops 2 clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen. Ich selbst...
Suche Mitglieder für meinen Black Ops 2 Clan. (xV Gaming): Moin Ps3 Forum, Ich (ehergesagt Wir) Suche Member für unseren Clan xV Gaming. Wir sind erst seit dem 07.04.15 Aktiv aber wir haben vor einen YT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben