Gute Demo?

Diskutiere Gute Demo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, nachdem meine Playstation vor 6 Monaten einen YLOD hatte, kann ich jetzt glücklich sagen: Ich habe wieder eine. Allerdings habe ich...
  • Gute Demo? Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

nachdem meine Playstation vor 6 Monaten einen YLOD hatte, kann ich jetzt glücklich sagen: Ich habe wieder eine. Allerdings habe ich alle Spiele verkauft und keine Chance jetzt noch welche zu bekommen... Kennt jemand gute Demos? Hab schon Fifa 13 die ganze Zeit an, aber immer das selbe Spiel wird langweilig...

Klingt dumm ich weiß - trotzdem... Vielleicht fällt jemandem ja was ein.

• Gute Demo? Beitrag #2
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hmm...

Just Cause 2
Castlevania LoS
Enslaved
Dead Space 2
Split Second
Dark Void
Bayonetta
NFS Shift
Lost Planet 2
Uncharted 1 + 2 (ka obs von 3 eine gibt)
Motorstorm PR
Infamous

Also im Prinzip jede Demo von jedem Game das was taugt :p Das Demos langweilig werden ist ne unglaubliche Erkenntniss :p Man könnte meinen die haben das eingeplant.

• Gute Demo? Beitrag #3
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Da gibts überall ne Demo von? Krass... dann lad ich mal kräftig Demos bis ich in einen Laden komme :D

• Gute Demo? Beitrag #4
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Ich hab die alle auf Blurays und einige davon auch gezogen... also ja... gibts.

• Gute Demo? Beitrag #5
D

DanVanDyk

Punkte Reaktionen
0
huhu sagt mal konntet ihr mir sagen wo ich diese demos finde? bei mir werden spiele von solchen topgames erst garnicht gelistet. hab meine ps3 erst neu. sonst immer xbox360 gespielt :)

• Gute Demo? Beitrag #6
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Wenn Games etwas älter sind werden die Demos dazu oft auch mal rausgenommen und dementsprechend nimmer gelistet. Manche Demos wiederrum gibts im deutschen Store gar nicht sondern muss man sich entsprechend aus nem anderen Land holen. Dafür gibts an jedem zweiten Eck im Internet ne Anleitung. (Unter anderem auch hier)

• Gute Demo? Beitrag #7
Leck0rkuchen

Leck0rkuchen

Punkte Reaktionen
110
Also ich habe auch paar Demos die ich immer wieder spiele; (lol)
UFC Undispusted 2010, Madden NFL 11, Mega Man 9
Klingt zwar bisschen komisch aber Zone of the Enders HD Collection kommt mit Metal Gear Rising: Revengeace Demo, bin schon drauf gespannt.

• Gute Demo? Beitrag #8
G

G-Effect57

Gast
Die Demo zum mega Hit Dead Space 3 kommt am 22.Januar. Wird bestimmt gut ;)

• Gute Demo? Beitrag #9
J

jangehr

Punkte Reaktionen
4
Minecraft lohnt sich für alle auser leute die keine Bau spiele mögen

• Gute Demo? Beitrag #10
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Interessanter Thread. Ich hole ihn mal wieder hoch, trotz des Alters. Ich kann mich noch dunkel an die Joe Danger-Demo erinnern, die mir ganz gut gefallen hatte.

• Gute Demo? Beitrag #11
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Tony Hawk-Demo auf der PS1! Es war nur 1 Level, aber wir haben es nächtelang gezockt :D

Mit nem AT-Account gibts im Store übrigens mehr Auswahl an Demos inkl. ab-18-Titel ;)

• Gute Demo? Beitrag #13
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Demo? Beitrag #14
Pillhuhn1

Pillhuhn1

Punkte Reaktionen
5
Weil mir nicht aufgefallen war das du ne 2 jahre alte Leiche "exhumiert" hast,lies mal den Text vom Ts genau durch...da gehts auch darum das er (weil Feiertag) kein Spiel kaufen kann.
(....das da25.12. stand habe ich gelesen,aber das Jahr...nämlich 2012 ist mir komplett entgangen. *lach)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gute Demo?

Gute Demo? - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Oben