News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim 250GB pfeift? Hochfrequenzton
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 736108" data-attributes="member: 59318"><p>Ich hatte auch schon beide Xbox 360 Modelle. Damals die Arcade und vor kurzem habe ich mein Slim Modell weggeben. </p><p>Selbst letzteres war deutlich lauter als meine Superslim. Zumal nicht nur der Lüfter aus der Konsole sondern auch der aus dem Netzteil zu hören war.</p><p>Die Spiele ohne Installation von DVD zu spielen war für mich schier unmöglich. Und das obwohl ich in dieser Hinsicht absolut nicht empfindlich bin. Da hat die MS Konsole dem Haartrockner meiner Freundin echt Konkurrenz gemacht. </p><p>Das alte Modell konnte das sogar noch locker toppen.</p><p></p><p>Ich vermute dann mal ganz stark das mit deiner Superslim etwas nicht in Ordnung war, denn meine läuft absolut leise und zeigt keine von den beschriebenen Geräuschen. Vor allem nicht in dieser Lautstärke.</p><p>Sicher ist der Lüfter zu hören, aber nur wenn es im Spiel oder im Film etwas leiser wird. </p><p>Auch ist das Laufwerk ein wenig lauter als beim Vorgängermodell, welches ich aber auch nicht als dramatisch bewerten kann.</p><p>Den Vergleich mit der 360 gewinnt sie ohne Probleme und haushoch.</p><p></p><p>Empfehlen würde ich dir es dann einfach mal mit Vorgängervariante zu versuchen. </p><p>Die ist wirklich etwas leiser, was sich aber in erster Linie auf das Laufwerk bezieht. Der Lüfter war, zumindest bei meiner Slim damals, ähnlich "laut".</p><p>Von der FAT würde ich dir dann absolut abraten. Die ist von allen drei Modellen mit Abstand die lauteste.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 736108, member: 59318"] Ich hatte auch schon beide Xbox 360 Modelle. Damals die Arcade und vor kurzem habe ich mein Slim Modell weggeben. Selbst letzteres war deutlich lauter als meine Superslim. Zumal nicht nur der Lüfter aus der Konsole sondern auch der aus dem Netzteil zu hören war. Die Spiele ohne Installation von DVD zu spielen war für mich schier unmöglich. Und das obwohl ich in dieser Hinsicht absolut nicht empfindlich bin. Da hat die MS Konsole dem Haartrockner meiner Freundin echt Konkurrenz gemacht. Das alte Modell konnte das sogar noch locker toppen. Ich vermute dann mal ganz stark das mit deiner Superslim etwas nicht in Ordnung war, denn meine läuft absolut leise und zeigt keine von den beschriebenen Geräuschen. Vor allem nicht in dieser Lautstärke. Sicher ist der Lüfter zu hören, aber nur wenn es im Spiel oder im Film etwas leiser wird. Auch ist das Laufwerk ein wenig lauter als beim Vorgängermodell, welches ich aber auch nicht als dramatisch bewerten kann. Den Vergleich mit der 360 gewinnt sie ohne Probleme und haushoch. Empfehlen würde ich dir es dann einfach mal mit Vorgängervariante zu versuchen. Die ist wirklich etwas leiser, was sich aber in erster Linie auf das Laufwerk bezieht. Der Lüfter war, zumindest bei meiner Slim damals, ähnlich "laut". Von der FAT würde ich dir dann absolut abraten. Die ist von allen drei Modellen mit Abstand die lauteste. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Slim 250GB pfeift? Hochfrequenzton
Oben