Spotify über Playstation 3

Diskutiere Spotify über Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kennt jemand von euch das Programm Spotify? Damit kann man übers Internet kostenlos Musik anhören. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das...
  • Spotify über Playstation 3 Beitrag #1
F

Freak46

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von euch das Programm Spotify?
Damit kann man übers Internet kostenlos Musik anhören.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das über die PS3 zu benutzen?

Gruß
Freak46

• Spotify über Playstation 3 Beitrag #2
Vielleicht ist das Programm vidzone das welches du meinst. Das bekommst du kostenlos aus dem Store.

Grüße

• Spotify über Playstation 3 Beitrag #3
Ja, Vidzone wäre schon nicht schlecht, aber die Werbung nervt.
Also Spotify nix?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spotify über Playstation 3 Beitrag #4
Also wenn du im Store nichts findest dann nicht

• Spotify über Playstation 3 Beitrag #5
geht nur, wenn du spotify über deinen rechner zur ps3 streamst

• Spotify über Playstation 3 Beitrag #6
Is zwar schon älter die Frage aber hier die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=W8u9Qr5KLQo

Thema:

Spotify über Playstation 3

Spotify über Playstation 3 - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben