Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spotify über Playstation 3
Diskutiere Spotify über Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
kennt jemand von euch das Programm Spotify?
Damit kann man übers Internet kostenlos Musik anhören.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das...
Spotify über Playstation 3 Beitrag #1
F
Freak46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kennt jemand von euch das Programm Spotify?
Damit kann man übers Internet kostenlos Musik anhören.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das über die PS3 zu benutzen?
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...