PSN Anmeldung

Diskutiere PSN Anmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Meine Freundin kann sich beim PSN nicht mehr anmelden. Den Fehlercode hat sie mir leider nicht gesagt aber das es mit Wartungsarbeiten zu...
  • PSN Anmeldung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute
Meine Freundin kann sich beim PSN nicht mehr anmelden. Den Fehlercode hat sie mir leider nicht gesagt aber das es mit Wartungsarbeiten zu tun hätte. Jedoch kann sie sich mit ihren anderen Accounts problemlos anmelden. Sie wird bei mir auch dauerhaft als online angezeit. Weiß jemand wo das Problem liegt?

• PSN Anmeldung

Anzeige

Thema:

PSN Anmeldung

PSN Anmeldung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben