Frage zu Fernbedienung - blu-mote

Diskutiere Frage zu Fernbedienung - blu-mote im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, da mir für die dvd und blu-ray Wiedergabe der Wireless Controller zu umständlich ist, möchte ich mir eine Fernbedienung zulegen...
  • Frage zu Fernbedienung - blu-mote Beitrag #1
T

thco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

da mir für die dvd und blu-ray Wiedergabe der Wireless Controller zu umständlich ist, möchte ich mir eine Fernbedienung zulegen. Beim Amazon habe ich die Fernbedienung blu-mote von snakebyte gefunden. Für die Wiedergabe von dvds und blu-rays scheint diese ja bestens geeignet zu sein. Ich möchte damit aber auch die Wiedergabe vom PS3 Medienserver steuern. Hat jemand diese FB im Einsatz, und damit die die Steuerung des Medienservers ausprobiert? Wie ist eure Erfahrung damit.

Viele Grüße

Thema:

Frage zu Fernbedienung - blu-mote

Frage zu Fernbedienung - blu-mote - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Seriensammlung auf Blu-ray brennen und auf PS4 abspielen: Hallo zusammen, Ich habe eine ganze Sammlung von Serien in HD Qualität ( 720p. meist mkv oder mp4 ) auf meiner externen Festplatte. Ich würde...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
PS3 spielt keine Blu-Ray DVD ab.: Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine Playstation 3 Slim 160GB, Spiele, DVDs, und CDs laufen einwandfrei, jedoch werden keine Blu-Ray-Filme...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben