Spiele Sharen/tauschen

Diskutiere Spiele Sharen/tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey habe mal gedacht mache so einen Thread weil ich schon gerne nach 4 monaten neue Spiele brauch/will und zu weinachten nur Hosen bekommen habe...
  • Spiele Sharen/tauschen Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
hey habe mal gedacht mache so einen Thread weil ich schon gerne nach 4 monaten neue Spiele brauch/will und zu weinachten nur Hosen bekommen habe -.-

also es geht um Folgendes ich Biete: Saints Row 2.

ich Wünsche mir sozusagen: Black ops DLC,s (es kann auch was Völlig anderes sein danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele Sharen/tauschen Beitrag #2
was sagst du zur doom 3 bfg edition bitte melde dich über
pn

glg Theflyyer

( ich habe auch noch aftermath für bf3 als angebot xD )

• Spiele Sharen/tauschen Beitrag #3
//Push

mit 2 Personen erfolgreich geshart! danke an Werner und Noobfish für eure tollen spiele

Werner: Black ops 1 DLCs

Noobfish: Battlefield 1943

naja noch 3 leute zum sharen übrig :D greift zu Saints Row 2 tausche ich mit beinah allen Games auser Retro games (PS1)

• Spiele Sharen/tauschen Beitrag #4
Hast du nur Saints Row 2 ?

Thema:

Spiele Sharen/tauschen

Spiele Sharen/tauschen - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben