Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Diskutiere Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
  • Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? Beitrag #1
M

marv1nkn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich kb mehr hatte immer ein fön draufzuhalten. Ich schließ sie an melde mich mit meinen login daten bei psn an, jedoch fuktioniert dies nicht. Erst dachte ich das ich die falschen Login daten habe weil ich mich auch nicht im Internet anmelden konnte. Ich versuchte es noch ein letztes mal mit der alten ps3 sie ging an und ich war direkt angemeldet. Hab sogar nochmal das Passwort und die Anmelde-Id geändert, dies half aber auch nix ich konnte mich immernoch nicht auf der neuen ps3 und im internet anmelden. Da mein Fifa Online Pass für diesen PSN Account aktiviert ist möchte ich de auch noch gerne behalten... Nun meine frage woran kann es liegen das ich mich auf der alten ps3 ohne probleme einloggen kann und passwort ändern kann jedoch dies nicht auf neuen ps3 und im internet möglich ist.

Sorry für Rechtschreibung :D

Vielen dank für eure Hilfe

• Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Anzeige

Thema:

Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? - Ähnliche Themen

PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb

Neueste Beiträge

Oben