Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Diskutiere Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
  • Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? Beitrag #1
M

marv1nkn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich kb mehr hatte immer ein fön draufzuhalten. Ich schließ sie an melde mich mit meinen login daten bei psn an, jedoch fuktioniert dies nicht. Erst dachte ich das ich die falschen Login daten habe weil ich mich auch nicht im Internet anmelden konnte. Ich versuchte es noch ein letztes mal mit der alten ps3 sie ging an und ich war direkt angemeldet. Hab sogar nochmal das Passwort und die Anmelde-Id geändert, dies half aber auch nix ich konnte mich immernoch nicht auf der neuen ps3 und im internet anmelden. Da mein Fifa Online Pass für diesen PSN Account aktiviert ist möchte ich de auch noch gerne behalten... Nun meine frage woran kann es liegen das ich mich auf der alten ps3 ohne probleme einloggen kann und passwort ändern kann jedoch dies nicht auf neuen ps3 und im internet möglich ist.

Sorry für Rechtschreibung :D

Vielen dank für eure Hilfe

• Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Anzeige

Thema:

Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?

Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben