Hat jemand Bock auf GTA 4?

Diskutiere Hat jemand Bock auf GTA 4? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich würde mich riesig auf Leute freues die mit mir GTA4 zocken ich hab alle Teile von GTA 4 und es würde bestimmt mehr bocken machen wenn...
  • Hat jemand Bock auf GTA 4? Beitrag #1
G

gramsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde mich riesig auf Leute freues die mit mir GTA4 zocken ich hab alle Teile von GTA 4 und es würde bestimmt mehr bocken machen wenn jemand über den PS chat,skype oder ts reden könnte, wenn ich wisst was ich meine ich ja auch lustiker wenn man reden kann.

Wie gesagt ich hab alle Teile von GTA 4 aber mein lieblings Teil is The ballad of Gay Tony :D

MFG: Gramsch

• Hat jemand Bock auf GTA 4? Beitrag #2
hast noch lust zu zocken?
hab auch alle teile und headset

• Hat jemand Bock auf GTA 4? Beitrag #3
Addet mich ihr hübschen :) gmxcasanova18

Thema:

Hat jemand Bock auf GTA 4?

Hat jemand Bock auf GTA 4? - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Suche Mitspieler für MW2, MW3, BO1 (nur Zombie Mode) oder GTA 4: Hallo Leute ich hab lust mal wieder die etwas älteren games zu spielen und damit meine ich Modern Warfare 2,Modern Warfare 3, Black Ops 1...
Suche Zockergemeinschaft/Multigaming-Clan PS4: Hey Leute, Nach meiner ein halbes Jahr dauernden Neuseeland-Weltreise habe ich wieder sehr viel Bock aufs PS4 zocken bekommen. Das Problem...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Oben