FIFA 13: EASFC Team ändern

Diskutiere FIFA 13: EASFC Team ändern im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe bisher aber noch keine passende Antwort gefunden. Mein Problem ist folgendes...
  • FIFA 13: EASFC Team ändern Beitrag #1
N

NiklasRi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht wurde die Frage schon gestellt, ich habe bisher aber noch keine passende Antwort gefunden. Mein Problem ist folgendes:
Beim Anmelden für Fifa 13 habe ich meine Lieblingsmannschaft ausgesucht und wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe, wird mein Rivale als mein Team für EASFC und Support Your Club angezeigt. Wenn ich auf mein Profil gehe, stimmt alles, aber im Hauptmenü wird wieder das Logo meines Rivalen gezeigt. :-s
Da ich ungern diese Mannschaft unterstützen würde und viel lieber für mein Team spielen würde, stellt sich mir die Frage, ob und wie man das ändern kann?

Es wäre mega hilfreich, wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte.

Vielen Dank! :cool:

P.S.: ich bin neu hier und hoffe, dass der Thread richtig ist :D

Thema:

FIFA 13: EASFC Team ändern

FIFA 13: EASFC Team ändern - Ähnliche Themen

Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten: also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...
Fut online Multiplayer: hey leute, ich würde gerne meine fut ONLINE season mit einem kumpel zusammen spielen.. aber wir bekommen es nich hin... meine frage: kann man bei...
FIFA 13 Ultimate Team: Spieler mit Freund tauschen?: Ich wollt mal fragen ob man in Fifa 13 ,im Ultimate Team, Spieler mit einem Freund tauschen (oder ihm) schenken kann. Wenn ja wie geht das ? Würde...
Fifa 13: Euer UT?: Hi Leute, mich würde mal interessieren was für Mannschaften ihr in eurem UT bei Fifa 13 habt (wer es den spielt). Hier meine 2 Mannschaften...
FIFA 13: Online Liga: Hallo liebe User des PS3 Forum. Manche kennen es vielleicht schon. Es gibt so Online Ligen für FIFA 13. Ich wollte schon immer bei so einer Online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben