Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Bo2 Clan - Headset vorhanden
Diskutiere Suche Bo2 Clan - Headset vorhanden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Bo2 Clan.
Ich bin momentan Level 33 Prestige 3 und habe eine KD von 1.21. Ich suche einen Clan wo der Spaß...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Bo2 Clan.
Ich bin momentan Level 33 Prestige 3 und habe eine KD von 1.21. Ich suche einen Clan wo der Spaß immer im Vordergrund steht. Denn ich denke das ist das wichtigste bei einem Spiel.
Ich hab ein Headset für die PS3 und den PC, ebenso Teamspeak und Skype falls es notwendig ist.
Ich spiele am liebsten Abschuss Bestätigt oder Herrschaft, bin aber für alle Modi offen.
Ich hoffe ich finde einen netten Clan, mit dem man viel Spaß haben kann.
vielleicht hast du ja mal Lust auf unseren Clan-TS3 zu kommen.
Wir sind der GermanGamePad-Clan und freuen uns immer über neue Member, derzeit exestiert unser Clan fast eine Woche und wir haben bisher leider nur 11 Member.
Was unser Clan vielleicht besonders macht, ist, dass wir auf YouTube vertreten sind (zumindest Ich) und somit die ein oder anderen Games oder Clan Wars dann auf YouTube hochladen ^^
Also wenn du mal Lust hast dir unseren Clan anzugucken oder einfach mal mit uns zu reden komm einfach mal auf den TS3 rauf, fallst keiner drauf seien sollte, kannst du mich gerne bei PSN oder YouTube anschreiben.
Hey wir von SoW suchen noch wenn du lust hast schau mal auf unserer HP vorbei! Kannst mich auch gerne adden!
Gruß German
Suche Bo2 Clan - Headset vorhanden Beitrag #4
C
Combine
Punkte Reaktionen
0
hey wenn du bock hast gug doch mal bei uns vorbei wir sind ein funclan heißt ohne regeln und training oder son schrott^^
wennn du interesse hast meld ich mal bei mir
PSN ID: Seeker_of_Pain
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln
suche clan in bo2
headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen
meine KD ist über 1
Cod bo2 suche clan: Hallo. Ich bin 33 und spiele immer mal zwischen 24 Uhr und 2 Uhr bo2. Ich suche einen lockeren clan. Just for fun. Bin jetzt nicht so der Elite...
Suche Clan!!! Bf1: Hallo Leute.
Suche Mitspieler oder Clan für Bf1.
Ich spiele Hauptsächlich Eroberung auf allen Karten.
Dlc's sind vorhanden.
Ich bin 26 und ich...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
B02 clan gesucht: Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur...