Benötige Kaufberatung

Diskutiere Benötige Kaufberatung im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
  • Benötige Kaufberatung Beitrag #1
W

Wuhzaa

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen,
hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so gut auskenn =)

Kaufen möchte ich ihn gerne Online oder vorort bei Mediamarkt oder Saturn da beide Märkte derzeit eine 0% Finazierung Anbieten (30-33 Monatsraten).

Mein Budget beläuft sich auf die Ratenzahlung, diese sollten nicht höher als 30€ pro Monat sein ( am liebsten 20€ ) evtl auch eine anzahlung möglich von 200€, aber eher ungern.

Er sollte optimal zum Zocken geeignet sein (evtl mit GameMode funktion wenn nötig), auch Onlinegaming (in dem Sinne glaub ich braucht dieser eine hohe Bildwiederholrate und eine Niedrige Reaktionszeit?)

Bitte nur Vorschläge von den genannten Märkten (Internetseite).

Hier noch paar zusammengebastelte Fragen/Antworten:

LCD oder Plasma?
- Keine Ahnung, da von den Leuten die Meinungen einfach zu sehr auseinander gehen.

Wie weit sitzen Sie üblicherweise von Ihrem Fernseher entfernt?
- Liege im Bett (ca 3 Meter), würde denn neuen TV dann gerne vor dem Bett an der Wand Installieren (Schwenkbar)
und ab und zu den Fernseher drehen zum Schreibtisch wegen PC Gaming (auch in etwa 3-4 Meter). Sollte aber schon so seine 46 Zoll haben.

Wie empfangen Sie TV-Programme?
- Über Schüssel (HDTV Receiver vorhanden)

Nutzen Sie Ihren Fernseher dauerhaft mit einer Spielkonsole (Wii, PS3, Xbox 360 etc.) ?
- Ja, ich möchte den Fernseher häufig mit einer Spielkonsole nutzen. (PS3)

Unter welchen Lichtbedingungen nutzen Sie Ihren Fernseher überwiegend?
- Ich nutze den Fernseher meist in einem abgedunkelten Raum. Eingeschaltete Lampen finden sich nur neben, hinter oder über dem Fernseher, sodass sie sich nicht in der Frontscheibe spiegeln.

Soll Ihr Fernseher auch 3D-Inhalte wiedergeben?
- Bin ich mir nicht sicher, evtl ja da viele Leute es Empfehlen.

Greetz Wuhzaa

Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige Kaufberatung Beitrag #2
Hab mich nun selbst schlau gemacht und zur Auswahl stehen nun folgende vier Fernseher:

50Zoll

SAMSUNG UE50ES6710
PANASONIC TX-P50STW50

55Zoll

SAMSUNG UE55ES6300
PHILIPS 55PFL5507K

Nur entscheiden kann ich mich nicht derzeit, welchen würdet ihr bevorzugen?

Nutzung für
50% PS3
30% HDTV
20% 3D Filme

• Benötige Kaufberatung Beitrag #3
sorry aber 50zoll sind bei 3metern entfernung ziemlich viel mmN -würde dir raten nichtmal über 42" zu gehen,ebenso kriegst du bei einer "Kleineren" größe zu geringerem preis eine bessere bildqualität.

Also mein Rat (aus Erfahrung): -37-42Zoll reichen auf die Entfernung völlig aus
->größeres Bild=meist schlechtere Bildqualität bei dem Budget
-->"Kleineres Bild" (immernoch sehr groß)= höhere Auflösung und Schärfe - (natürlich nur wenn du auch das richtige modell nimmst aber in der regel ist es eine bessere qualtität und auflösung :) )

Thema:

Benötige Kaufberatung

Benötige Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben