Verkaufe PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung

Diskutiere PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht eine neuwertige PS Vita! Ich habe sie am 14.12.12 bei Amazon bestellt. Leider werde ich nicht so richtig warm mit der PS...
  • PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #1
A

AR-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zum Verkauf steht eine neuwertige PS Vita! Ich habe sie am 14.12.12 bei Amazon bestellt. Leider werde ich nicht so richtig warm mit der PS Vita, weshalb sie jetzt zum Verkauf steht! Die PS Vita hat keinerlei Gebrauchsspuren, da ich sie nur sehr wenig benutzt habe, und ich sofort nach dem Auspacken eine Displayschutzfolie rauf gemacht habe.

Lieferumfang:

- PS Vita (NEU)
- Ladekabel
- 4GB Speicherkarte
- Little Big Planet
- Uncharted Golden Abyss
- 2. Displayschutzfolie (Vorderer Touchscreen + Hinten Touchscreen)
- Rechnung vom 14.12.12
- OVP

VB: 199€

PS: Frohe Weihnachten und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr ;D

Weitere Bilder auf Anfrage!

Anhänge

• 25122012074.jpg
    25122012074.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 18
  • 25122012079.jpg
    25122012079.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • 25122012086.jpg
    25122012086.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #2
bitte richtpreis einfügen

• PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #3
PUSH PUSH PUSH

PUSH PUSH PUSH

Kein Interesse? VB 199€

Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #4
PUSH PUSH PUSH

• PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #5
Interesse an einem 3ds inklusive Zuzahlung?! liebe grüße

• PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #6
master0702 schrieb:
Interesse an einem 3ds inklusive Zuzahlung?! liebe grüße

Schicke mir mal bitte eine PN mit Informationen zum Zustand, Bildern und Zubehör! Sage mir was du dazu zahlen möchtest, und dann sehen wir weiter :D

• PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung Beitrag #7
PUSH PUSH PUSH :D

Thema:

PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung

PS Vita + 4GB + Little Big Planet + Uncharted Golden Abyss / NEU / mit Rechnung - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Preisanfrage für PS Vita Paket: hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen, was ich noch für eine ps vita bekommen kann? das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Tausche Suche Iphone4s/Samsung galaxy note biete PS Vita(3G)mit Zubehör,Spiele(event.+Zuza.): Hey tausche oder Verkaufe.hh PS Vita (3G Version ohne Simlock) Ladekabel USB-Kabel 16 GB Speicherkarte +Travelkitt (Inhalt: - Reisetasche -...
LittleBigPlanet: Releasedatum zur PS-Vita-Version: Gestern hat Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog, das Releasedatum zur PS-Vita-Version, des Spiels LittleBigPlanet veröffentlicht. Demnach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben