Maxdome auf der PS3

Diskutiere Maxdome auf der PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi ich hab zu meiner neuen playse so ein gutschein von maxdome mitbekommen. ich hab den jetzt aktiviert aber jetzt sehe ich,ich muss filme...
  • Maxdome auf der PS3 Beitrag #1
benzinschiene

benzinschiene

Punkte Reaktionen
2
hi
ich hab zu meiner neuen playse so ein gutschein von maxdome mitbekommen. ich hab den jetzt aktiviert aber jetzt sehe ich,ich muss filme nochmals für ein paar euro npchmals bezahlen wie kann das sein ich hab doch ein einmonatigen gutschein ?

• Maxdome auf der PS3 Beitrag #2
Bei dem maxdome Gutschein sind nicht alle Filme kostenfrei.
Die neuen "Blockbuster" beispielsweise gehören nicht zu diesem Angebot.
Allerdings hatte ich bei meinem Playstation Gutschein sogar 4 "Blockbuster" frei.

Kostenlose Filme sind immer grün umrandet. Blau umrandete Filme kosten eben, wie in einer Videothek üblich, eine Leihgebühr.

• Maxdome auf der PS3 Beitrag #3
ok vielen dank

Thema:

Maxdome auf der PS3

Maxdome auf der PS3 - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben