Daten sichern

Diskutiere Daten sichern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab das Tuturiol dazu gelesen, aber in meinem PS 3 Benutzerhandbuch steht, dass diese Sicherung die dort beschrieben wirs nicht immer klappt...
  • Daten sichern Beitrag #1
D

Deidara

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Tuturiol dazu gelesen, aber in meinem PS 3 Benutzerhandbuch steht, dass diese Sicherung die dort beschrieben wirs nicht immer klappt. Wie kann ich meine Daten zu 100% sichern und zwar so, dass auch alle Speichetdaten auf einer neuen PS 3 abgerufen werden koennen, weil letztes mal ging das nicht, weil die neue PS 3 wissen wollte zu welchem Profil meine Speicherdaten gehoeren. Muss man das Profil auch mitsichern?

• Daten sichern

Anzeige

Thema:

Daten sichern

Daten sichern - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben