Monitor

Diskutiere Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebes Forum undzwar würd ich mir gern einen Monitor zum zocken holen jetzt ist meine Frage welchen Monitor könnt ihr mir vorschlagen??(bis...
  • Monitor Beitrag #1
I

italiandream510

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebes Forum
undzwar würd ich mir gern einen Monitor zum zocken holen
jetzt ist meine Frage welchen Monitor könnt ihr mir vorschlagen??(bis 120€)
Und dann noch ist die Bildqualität anders bei hdmi und dvi??
ich weis das hdmi ton überträgt und man für dvi hdcp unterstützung braucht

Letzte Frage wenn der Monitor dvi eingang hat und Full hd hat müsst man ja das beste rausholen können oder irre ich mich?

• Monitor

Anzeige

Thema:

Monitor

Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben