Preis trotz Premium

Diskutiere Preis trotz Premium im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, ich hab mich heute mal hingesetzt und wollte die ganzen Mappacks downloaden. Da ich Premium habe, sollte das ja alles kostenlos...
  • Preis trotz Premium Beitrag #1
K

KillerDome227

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mich heute mal hingesetzt und wollte
die ganzen Mappacks downloaden.
Da ich Premium habe, sollte das ja alles kostenlos sein.
Jetzt bin ich aber in den Store und auf Aftermath,
und trotzdem steht ein Preis ?
Einzigeste Meldung von wegen kostenlos kommt bei Closed Quarters ?!

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht eine saftige Mappack-Rechnung bekomme ?

Gruß
Dome

• Preis trotz Premium Beitrag #2
Premium ist nur für denjenigen PSN Account gültig, mit welchem es auch erworben wurde.

• Preis trotz Premium Beitrag #3
Ja und mit dem hab ich doch auch gedownloaded ?

• Preis trotz Premium Beitrag #4
KillerDome227 schrieb:
Ja und mit dem hab ich doch auch gedownloaded ?

dann zeigt er dir normalerweise keinen Preis an, es sei denn du hast es geshared von jemanden und dir mit diesem das Geld geteilt ;)

Ansonsten, fehler vom Store Sony vll mal anrufen.

Lg Sunny

Thema:

Preis trotz Premium

Preis trotz Premium - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben