Suche BO2 Clan

Diskutiere Suche BO2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja also bin 17 Jahre spiele BO2 eigendlich seid dem es draußen ist spiele 5std am Tag meistens manchmal auch mehr kommt drauf an was in der nacht...
  • Suche BO2 Clan Beitrag #1
S

sLxSTAR

Punkte Reaktionen
0
Ja also bin 17 Jahre spiele BO2 eigendlich seid dem es draußen ist spiele 5std am Tag meistens manchmal auch mehr kommt drauf an was in der nacht so passiert....
ja also wer leute sucht oder nur einen sucht schreibt mich an PSN: sLxSTAR

gruß ^^

• Suche BO2 Clan Beitrag #2
AW: SUCHE BO2 Clan

wir machen grad einen neuen clan auf sind aber alle so 14 -16 also wen des für dich kein problem ergibt melde dich wen du eine 1.50 kd oder besser hast
psn:The-KiLLeR-PiLzz

• Suche BO2 Clan Beitrag #3

hört doch auf mit den Kd's die sagen garnichts aus

• Suche BO2 Clan Beitrag #4

doch wen einer ne hammel kd von 1.00 hat oder so gibt es nur streit und solche noobs schaffen auch nix was wollen di in einem clan ?

• Suche BO2 Clan Beitrag #5
Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns bewirbst also über elite ;)

Elite: Tactical-Terror

• Suche BO2 Clan Beitrag #6

n-reyez schrieb:
doch wen einer ne hammel kd von 1.00 hat oder so gibt es nur streit und solche noobs schaffen auch nix was wollen di in einem clan ?

völliger blödsinn es gibt leute mit einer K/D von 2,00 die nur in der Ecke schimmeln und warten das mal einer vorbei läuft, oder du bekommst mit einem Raketenwerfer eine und das ist Skill?

und einer mit einer
K/D von 0,86 oder 1,00 usw ist nicht grade ein noob oder meinste doch wenn er in der Liste 1ster ist und dein Team gewinnt? Keiner braucht ne Quote von 50 : 1, hauptsache der Team - Sieg ist gegeben.

Teamplay 4 Win

• Suche BO2 Clan Beitrag #7
was seit den ihr für kackspasten ich will jmd sehen der mit raketenwerfer 2.00 ld hinbekommt und sieg ist immer gegeben wen man n team hat mit den man die gegner ****t nicht aber wen man mit so affen spielt di ne 1.0 kd haben geht das nicht ich habe gegen noob nicht wen sie besser werden aber schau doch mal es gibt prestigemeister mit einer minus kd wie geht das ich hatte noch nie eine minus kd nicht mal im ersten cod

• Suche BO2 Clan Beitrag #8

hey sLxSTAR:)
Wir sind n junger clan haben gerade angefangen (mitlerweile lvl 3 elite)
BEI UNS SPIELT DIE K/D KEINE ROLLE! Es ist jeder wilkommen!:) wenn du lust hast mit uns zu zocken schu mal vorbei:):

website:

Ts3 Server

The-Sunny schrieb:
völliger blödsinn es gibt leute mit einer K/D von 2,00 die nur in der Ecke schimmeln und warten das mal einer vorbei läuft, oder du bekommst mit einem Raketenwerfer eine und das ist Skill?

und einer mit einer
K/D von 0,86 oder 1,00 usw ist nicht grade ein noob oder meinste doch wenn er in der Liste 1ster ist und dein Team gewinnt? Keiner braucht ne Quote von 50 : 1, hauptsache der Team - Sieg ist gegeben.

Teamplay 4 Win

The-Sunny, du sprichst mir aus der seele
Ich finde das ist eher NULL TALENT, wenn man mit ner mg 2 stunden lang campt, für das eigene team NIX getan hat, dann ne 4.00 k/d hat und jmd mit einer 0,8 beschimpft als "opfer" weil er die ganze zeit versucht hat die flagge "heimzubrigen" um sein team siegreich dastehen zu lassen -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #9
n-reyez schrieb:
was seit den ihr für kackspasten ich will jmd sehen der mit raketenwerfer 2.00 ld hinbekommt und sieg ist immer gegeben wen man n team hat mit den man die gegner ****t nicht aber wen man mit so affen spielt di ne 1.0 kd haben geht das nicht ich habe gegen noob nicht wen sie besser werden aber schau doch mal es gibt prestigemeister mit einer minus kd wie geht das ich hatte noch nie eine minus kd nicht mal im ersten cod

keine Minus K/D aber dafür gebrochenes Deutsch, ich würde mich was schämen, ihr Kids seid das was die CoD Community mal ordentlich versaut. Prestigemeister mit minus Kd? Klare Antwort, Geboostet ist doch offensichtlich. Aber nichts für ungut dann spiel mit deinem "Pro" Clan und gut ist.

Like_A_Zohan das ist genau das was ich meine sowohl HC als auch Core einfach schlimm, gestern erst wieder erlebt, da hockte einer in der Ecke und campte die Leute weg, bis er beispielsweise eine VTOL-Einheit hatte, wo ist denn da der Sinn, naja 35:0 mit knappe 2k Punkte und ich mit meinen leppischen 22:15 knappe 4k Punkte. Das zu dem Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BO2 Clan Beitrag #10
wenn das Angebot noch offen ist dann kannst es ja mal hier versuchen wir würdne uns freuen ;)

KD spielt bei uns keine Rolle ;) Fragen ??? dann schreib ne PN ;)

Thema:

Suche BO2 Clan

Suche BO2 Clan - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben