Drohnen usw. aktivieren

Diskutiere Drohnen usw. aktivieren im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin, ich wollte mal fragen wie ich Ingame Drohnen, Hellstorm usw. aktiveren kann? Irgendwie finde ich da nichts zu. Weil im Multiplayer Modus...
  • Drohnen usw. aktivieren Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal fragen wie ich Ingame Drohnen, Hellstorm usw. aktiveren kann? Irgendwie finde ich da nichts zu.

Weil im Multiplayer Modus setzen andere ja auch Drohnen usw. ein und ich würde gerne wissen wie das geht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drohnen usw. aktivieren

Drohnen usw. aktivieren - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben