Drohnen usw. aktivieren

Diskutiere Drohnen usw. aktivieren im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin, ich wollte mal fragen wie ich Ingame Drohnen, Hellstorm usw. aktiveren kann? Irgendwie finde ich da nichts zu. Weil im Multiplayer Modus...
  • Drohnen usw. aktivieren Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal fragen wie ich Ingame Drohnen, Hellstorm usw. aktiveren kann? Irgendwie finde ich da nichts zu.

Weil im Multiplayer Modus setzen andere ja auch Drohnen usw. ein und ich würde gerne wissen wie das geht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drohnen usw. aktivieren

Drohnen usw. aktivieren - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben