Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin Leute, ich hab BF3 Limited Edition und bin da schon recht weit.Und ich hab mal nachgefacht ob ich mir Premium holen soll.Meine Frage wäre...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich hab BF3 Limited Edition und bin da schon recht weit.Und ich hab mal nachgefacht ob ich mir Premium holen soll.Meine Frage wäre wenn ich es hole bin ich dann so weit wie ich war oder muss ich alles von neu anfangen.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #2
Du bleibst selbstverständlich auch dem level wo du warst bevor du Premium gekauft hast :D

• Battlefield 3 Beitrag #3
Danke mann :)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Oben