Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin Leute, ich hab BF3 Limited Edition und bin da schon recht weit.Und ich hab mal nachgefacht ob ich mir Premium holen soll.Meine Frage wäre...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
S

samitory

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

ich hab BF3 Limited Edition und bin da schon recht weit.Und ich hab mal nachgefacht ob ich mir Premium holen soll.Meine Frage wäre wenn ich es hole bin ich dann so weit wie ich war oder muss ich alles von neu anfangen.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #2
Du bleibst selbstverständlich auch dem level wo du warst bevor du Premium gekauft hast :D

• Battlefield 3 Beitrag #3
Danke mann :)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben