Kein Bild auf dem Fernseher

Diskutiere Kein Bild auf dem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3??? Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der...
  • Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #1
B

benneb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3???

Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der Fernseher zu alt???

Was meint ihr???

• Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #2
AW: kein Bild auf dem Fernsehen

röhre? oder lcd

• Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #3
AW: kein Bild auf dem Fernsehen

LED Toshiba WL 66

auf einem neueren Fernsehgerät läuft die PS3 problemlos. Es ist also wahrscheinlich ein Einstellungsproblem am Fernseher!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #4
Stell auf AV Kanal,dann sollte es funzen.

Thema:

Kein Bild auf dem Fernseher

Kein Bild auf dem Fernseher - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben