Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Bild auf dem Fernseher
Diskutiere Kein Bild auf dem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3???
Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der...
Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #1
B
benneb
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3???
Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der Fernseher zu alt???
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...