Kein Bild auf dem Fernseher

Diskutiere Kein Bild auf dem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3??? Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der...
  • Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #1
B

benneb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen 6 Jahre alten Toshiba Fernseher und bekommen kein Bild von der PS3???

Welche Einstellung ist dann wohl falsch oder ist der Fernseher zu alt???

Was meint ihr???

• Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #2
AW: kein Bild auf dem Fernsehen

röhre? oder lcd

• Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #3
AW: kein Bild auf dem Fernsehen

LED Toshiba WL 66

auf einem neueren Fernsehgerät läuft die PS3 problemlos. Es ist also wahrscheinlich ein Einstellungsproblem am Fernseher!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Bild auf dem Fernseher Beitrag #4
Stell auf AV Kanal,dann sollte es funzen.

Thema:

Kein Bild auf dem Fernseher

Kein Bild auf dem Fernseher - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben