Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit?

Diskutiere Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, hab mal ne frage undzwar hab ich als das spiel erschienrn ist nuketown runtergeladen und gezockt. Dann war es ja weg und soll...
  • Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit? Beitrag #1
S

Summer46

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne frage undzwar hab ich als das spiel erschienrn ist nuketown runtergeladen und gezockt.

Dann war es ja weg und soll wiedergekommen sein.

Nur finde ich den spielmodi bonus/chaos moshpit nicht .

Woran kann das liegen?

• Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit? Beitrag #2
ich hab des selbe problem! ich hab mir den saison pass gekauft und jetz ist der choas mod weg ich versteh das nicht

• Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit? Beitrag #3
Hab die Lösung.

Geh in den psn storw und bei downloads musst du es erneut laden dann gehts.

Thema:

Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit?

Cod BO2 Nuketown Chaos Moshpit? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben