Verkaufe drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand

Diskutiere drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich heute meine Playstation 3 verkauft habe, stehen hier noch 3 Spiele zum Verkauf. Die Spiele haben FSK 16 ( Uncharted 3 + Smackdown )...
  • drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand Beitrag #1
K

kevina31990

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich heute meine Playstation 3 verkauft habe, stehen hier noch 3 Spiele zum Verkauf.

Die Spiele haben FSK 16 ( Uncharted 3 + Smackdown ) und FSK 0 ( Grand Turismo 5 )

1. Grand Turismo 5 / Neuwertiger Zustand ( 15€ mit Versand )
2. Uncharted 3 Drake`s Deception / Neuwertiger Zustand ( 18€ mit Versand )
3. Smack down vs. Raw 2010 / gut erhaltener Zustand ( 8€ mit Versand )

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Versand erfolgt über Luftpolsterbrief bei DHL oder bei Zuzahlung versichert bei Hermes !

Bei Interesse einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand Beitrag #2
Uc3 habe ich Interesse pm mich mal an :)

• drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand Beitrag #3
AW: Zum Verkauf stehen 3 Playstation 3 Spiele !!!! Top Zustand !!!!

Alle Spiele sind noch da !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand

drei Playstation 3 Spiele - Top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe diverse Spiele TOP Zustand!: Hi ich verkaufe diverse Spiele im super Zustand. Dead Island 2 CDs mit Steelbox 20,-€ Dishonored 2 Steelbox 20,-€ GTA 5 20,-€ Fallout 4...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben