Far Cry 3 oder Black Ops 2?

Diskutiere Far Cry 3 oder Black Ops 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie schon Titel erwähnt kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufe. Welches Spiel könnt ihr mir emfpehelen. Wenn möglich Vor und...
  • Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #1
T

Trickcley

Punkte Reaktionen
0
Wie schon Titel erwähnt kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufe.
Welches Spiel könnt ihr mir emfpehelen. Wenn möglich Vor und Nachteile

MFG
Trickclay

• Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #2
Ich hab keins von beiden und kauf demnächst Far Cry 3:

- Open World
- nettes Setting
- längerer SP

• Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #3
Allein aus Prinzip rate ich von Blops2 ab. Is doch immer dasselbe.
Stupide Ballerei und plumpe schnelle Action.

Far Cry 3 hat wie schon erwähnt eine große offene Welt,
es gibt viel zu entdecken und man kann einfach ne Menge
Spaß auch außerhalb der Missionen haben.

Far Cry 3 is in jeder Hinsicht besser als so ein recyceltes Spiel wie CoD..

• Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #4
beides Top spiele mir fällt die entscheidung auch nicht sonderbar leicht

aber wenn du was haben willst mit open world singleplayer dann Far cry 3

stehst du mehr auf multuiplayer und willst vll auch in einem Clan spielen dann Bo2

ich persöhnlich habe beides

• Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #5
FarCry 3 wie ich finde bessere Grafik und Story. Cod jedes Jahr der gleiche Müll

• Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #6
Ja ok ich hab mich dann ich kaufe mir Far Cry3.
und noch vielen dank für die Hilfe.

MfG
Trickclay

Thema:

Far Cry 3 oder Black Ops 2?

Far Cry 3 oder Black Ops 2? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben