Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 3 oder Black Ops 2?
Diskutiere Far Cry 3 oder Black Ops 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie schon Titel erwähnt kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufe.
Welches Spiel könnt ihr mir emfpehelen. Wenn möglich Vor und...
Wie schon Titel erwähnt kann ich mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir kaufe.
Welches Spiel könnt ihr mir emfpehelen. Wenn möglich Vor und Nachteile
Ich hab keins von beiden und kauf demnächst Far Cry 3:
- Open World
- nettes Setting
- längerer SP
Far Cry 3 oder Black Ops 2? Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Allein aus Prinzip rate ich von Blops2 ab. Is doch immer dasselbe.
Stupide Ballerei und plumpe schnelle Action.
Far Cry 3 hat wie schon erwähnt eine große offene Welt,
es gibt viel zu entdecken und man kann einfach ne Menge
Spaß auch außerhalb der Missionen haben.
Far Cry 3 is in jeder Hinsicht besser als so ein recyceltes Spiel wie CoD..
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...