Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht

Diskutiere Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hAllo Ich habe mir gestern von einem freund einen controller abgekauft der gefälscht war.Dieser funktioniert garnicht wenn ich ihn anschalte...
  • Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht Beitrag #1
T

Turko11Stock

Punkte Reaktionen
0
hAllo
Ich habe mir gestern von einem freund einen controller abgekauft der gefälscht war.Dieser funktioniert garnicht wenn ich ihn anschalte blinken die lichter vom 123 und 4 player aus und wieder an und er findet die ps3 nicht mit usb verbinden hab ich schon versucht und perpheriegeräteeinstellungen habe ich auch naxch einer lösung gesucht aber keine gefunden könnt ihr mir helfen?

• Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht Beitrag #2
AW: gefälschter playsi 3 controller erkennt playsi nicht

Frag dein Freund nach der gefälschten Anleitung? Ich kauf eigentlich nur originale.

• Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht Beitrag #3
AW: gefälschter playsi 3 controller erkennt playsi nicht

was heißt gefälscht, hat er den aus China oder was ? :p

Thema:

Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht

Gefälschter Controller erkennt PS3 nicht - Ähnliche Themen

Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben