PS3 Slim Zusatzkühler?

Diskutiere PS3 Slim Zusatzkühler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hy ..... Da meine Ps3 nach langen spielen relativ warm wird wollte ich fragen ob es nicht besser wäre wenn ich die Ps3 mit einem Zusatzkühler...
  • PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #1
P

Playstatio_n

Punkte Reaktionen
1
Hy .....

Da meine Ps3 nach langen spielen relativ warm wird wollte ich fragen ob es nicht besser wäre wenn ich die Ps3 mit einem Zusatzkühler ausstatte der die Ps3 besser kühlt.....

Dachte mir ein 2test gehäuse kaufen und dort ein paar Ventilatoren einbauen ???

Oder ist das Egal ???

Mfg

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #2
Ich glaube das ist egal weil die ist so gebaut das sie das ab kann

Lasse mich gerne eines besseren belehren

Übernehme keine Haftung

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #3
Ich glaube dass bringt gar nichts - da kannst du ja gleich ein Föhn daneben stellen. Die Ps 3 muss von innen und nicht von aus gekühlt werden !!!

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #4
Caasanova schrieb:
Ich glaube das ist egal weil die ist so gebaut das sie das ab kann

Lasse mich gerne eines besseren belehren

Übernehme keine Haftung

die ps3 kann das ab und klr ist das sie Warm wird, da sie ja Arbeitet ist bei jedem gerät so.

also nicht verrückt machen.

Die ps3 hat einen internen Lüfter der sollte alles regeln, fällt dieser aus sofort austauschen ansonsten sollteste dir keine gedanken machen über die Wärme.

Lg Sunny

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #6
Problem Gelöst >> Funktioniert einfach nur Prima :)

Anhänge

• 2012-12-29 13.04.27.jpg
    2012-12-29 13.04.27.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
  • 2012-12-29 13.04.13.jpg
    2012-12-29 13.04.13.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15
  • PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #7
außer viel lärm wird das nix bringen^^

erstmal:
die ps3 hat ein auf sich selbst abgestimmtes kühlsystem; wenn man da intern eingreift, kann man theoretisch mehr stören als helfen;

zu deiner lösung:
dein lüfter, der von außen auf das gehäuse pustet, wird nix bringen; das bisschen frische luft wird vom plastik komplett isoliert; da wird innen nix ankommen

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #8
Ja ich weiß jetzt auch dass man in das System der Ps3 nicht eingreifen sollte :)

Darum habe ich jetzt den Lüfter unten gemacht der auf das Gehäuse bläßt damit die Ps3 die Wärme unten besser abgibt :) Also kühlung von außen ;)

Mfg

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #9
Playstatio_n schrieb:
Problem Gelöst >> Funktioniert einfach nur Prima :)

Das sieht irgendwie aus wie ein PS3-Seziertisch... XD

Allgemein sind zusätzliche Lüfter nichts als Geldmacherei.

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #10
Also wie ich finde hilft der Lüfter von unten schon sehr .....

Gekostet hat mich das Ganze nichts, da ich den Lüfter auf dem Schrottplatz ausbauen durfte :)

Der Lüfter ist leise und er kühlt das System von Außen...

Die Led beleuchtung gefiel mir sehr gut und daher hab ich sie einfach montiert :)

Schade dass es euch nicht so sehr gefällt :(

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #11
Weil es auch nichts Bringt ;)

• PS3 Slim Zusatzkühler? Beitrag #12
Playstatio_n schrieb:
Also wie ich finde hilft der Lüfter von unten schon sehr .....

Gekostet hat mich das Ganze nichts, da ich den Lüfter auf dem Schrottplatz ausbauen durfte :)

Der Lüfter ist leise und er kühlt das System von Außen...

Die Led beleuchtung gefiel mir sehr gut und daher hab ich sie einfach montiert :)

Schade dass es euch nicht so sehr gefällt :(

Ich hab ja nicht gesagt, es gefiele mir nicht.:D Wenn es kostenfrei war, dann ist alles in Ordnung.^^

Thema:

PS3 Slim Zusatzkühler?

PS3 Slim Zusatzkühler? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben