Aufrüsten der PS3 Super Slim

Diskutiere Aufrüsten der PS3 Super Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich möchte meine neue Super Slim mit einer Festplatte aufrüsten und habe da mal eine Frage: Ist SATA 2 auch möglich oder nur SATA 1...
  • Aufrüsten der PS3 Super Slim Beitrag #1
T

thoma

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meine neue Super Slim mit einer Festplatte aufrüsten und habe da mal eine Frage:
Ist SATA 2 auch möglich oder nur SATA 1? Und ich habe bislang immer gelesen man soll eine HDD mit 5400 U/m nehmen, wieso? Kann man nicht einfach auch eine mit 7200U/m nehmen? Wäre letztere nicht sogar besser??

Weil HDDs sind heutzutage nicht mehr so teuer, 5€ mehr und man bekommt ne bessere.

Die hier wollt ich mir kaufen:

Kann mir keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Aufrüsten der PS3 Super Slim Beitrag #2
AW: Frage zu PS3 Super Slim wegen Aufrüsten

SATA-II ist sozusagen Rückwärtskompatibel zu SATA-I. Wichtig ist einfach, dass es eine 2.5'' Festplatte ist, die 9.5 mm Einbauhöhe hat. Stimmt, ich habe auch darauf geachtet, dass die Festplatte nur 5'400 U/min macht. Hat mit der Wärmeentwicklung zu tun und ist auch je nach dem etwas leiser und genügt zudem völlig aus.

Ich habe diese hier verbaut und bin absolut zufrieden damit.

Gruss,
Kohli83

Thema:

Aufrüsten der PS3 Super Slim

Aufrüsten der PS3 Super Slim - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben