Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters
Diskutiere Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Moin,
also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme...
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #1
S
samitory
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme wollte ich Fragen welche Erweiterung ist besser Back to Karkand oder Close Quarters.
kommt drauf an ob du mit freunden zusammen zockst oder nicht. Wenn ja dann das was die am meisten Zocken würde ich sagen
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #3
S
samitory
Punkte Reaktionen
0
ich hab freunde die eher am pc sind als an der ps3 welche erweiterung ist besser also für dich?
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #4
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
in der limited edition von BF3 ist meines wissens B2K mit enthalten.
Ich finde die maps auf der PS3 allerdings zu groß und auch auf vollen servern machen die mir nicht so richtig spaß.
CQ dagegen ist action am laufenden band, außerdem gibts da andere, spannende spielmodi.
Meine Empfehlung ganz klar für die PS3: Close Quarters
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #5
S
samitory
Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank ich bekomme demnächst eh Battlefield 3 Premium
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #6
A
AiMB0TGames
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich würde dir Close Querters entfehlen. Da du mehr Kills, und somit (zumindest ich) mehr Spaß habe
LG
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ohh ganz tolles Argument. Respekt!
Dass du mehr Kills in Close Quarters machst juckt den Thread-Ersteller hoffentlich so wenig wie mich.
& somit trägt es auch nicht zu seiner Entscheidung bei.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Thread steinalt ist & der TE mittlerweile bestimmt alle DLC besitzt.
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters Beitrag #8
E
en_rico74
Punkte Reaktionen
0
Habe eine frage die hier nicht so direkt passt die ich aber dringend beantwortet haben möchte.
Ich bin bereits bf3 Offizier und habe mir jetzt das bf3 Spiel jetzt als Premium Spiel gekauft (war genau so teuer wie der Premium Status allein) und würde meinen bestehenden Account gern erweitern und meinen Status nicht verlieren. Geht das? Es gibt beim neuen Spiel nur einen Code. Eins der Spiele also die cd soll mein Bruder erhalten und per Pass spielen können (aber eben nicht Premium, das brauche ich ja! Hoffe ihr könnt was mit meinem Chaos anfangen, hab keine Lust wieder von vorne zu beginnen.:knockout:
Thema:
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters
Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters - Ähnliche Themen
Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?: BITTE ABSTIMMEN: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?
BITTE ABSTIMMEN, ABER ERST LESEN :)
Hi, ich habe zwar eine PS4...
Battlefield 3 & 4 Fragen: Hallo :)
Zu BF4-
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Battlefield 4 fuer die Ps3 zuholen?
Damals hatte es ja extrem gelaggt & gehackt wie es...
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s?: Hallo leute habe mir Battlefield 3 Premium gekauft für ps3 wo lade ich jetzt die updates back to kankard und close quarters runter?????
Suche nette Leute für Battlefield 3: Servus ;),
ich suche ein paar nette Leute die mit mir Bf3 zocken ;P (mit headset :) damit man auch bisschen reden kann)
ich bin 16 jahre jung :)...
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt: Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie...