Minecraft

Diskutiere Minecraft im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, gibt es mincraft auch für die PS3? Wenn ja, wie geht's, ich bin da offensichtlich ein Volltrottel, weil ichs nicht hinbekomme.
  • Minecraft Beitrag #1
H

hadji

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es mincraft auch für die PS3? Wenn ja, wie geht's, ich bin da offensichtlich ein Volltrottel, weil ichs nicht hinbekomme.

• Minecraft

Anzeige

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben