Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen
Diskutiere Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen.
Also wie komme ich...
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen Beitrag #1
F
FisCrafter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen.
Also wie komme ich dort hin das ich mit denen gegen einander rennen fahren kann
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo,
ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...