Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen
Diskutiere Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen.
Also wie komme ich...
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen Beitrag #1
F
FisCrafter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage:
Wie kann ich mit meinen anderen freunden wo ich in der PS3 habe zusammen gran turismo 5 spielen.
Also wie komme ich dort hin das ich mit denen gegen einander rennen fahren kann
Gran Turismo 5 mit Freunden an einer anderen PS3 spielen
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...