Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe

Diskutiere Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was...
  • Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe Beitrag #1
C

Combine

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wir suchen noch Member für unseren Bo2 Clan wobei Clan hier vllt. das falsche Wort ist es handelt sich dabei eher um eine Gruppe was bedeutet das es keine anwesenheitspflicht gibt bei z.b. regelmäßigem Training oder sowas was ich sowieso blöd finde...
Nur weil ihr unserem "Clan" beigtreten seid heißt das auch nicht das ihr jetzt nur noch mit uns zocken müsst^^ natürlich dürft ihr immernoch alleine Random losziehen oder mit euren anderen Kollegen spielen.
Diese Gruppe dient nur dazu das man sagen kann och ich hätte jetzt bock mit jemandem im Team zu zocken oder mehreren das ihr jemanden zur hand habt.
Im mom sind wir 9 Leute .
Was aber auf jeden Fall von Vorteil wäre wenn ihr ein Headset hättet weil das das zocken ja doch um einiges spaßiger macht wenn man sich verständigen kann.
Wenn ihr allerdings keines habt ist das auch nicht schlimm ihr werdet auch nicht ausgeschlossen :wink:
K/d setzten wie keine Vorrausetzung ihr seid alle herzlichst eingeladen um unserem kleinen Grüppchen beizutreten.
Wenn einer von euch Lust hat uns beizutreten ist er herzlichst dazu eingeladen mich auf Psn anzuschreiben ebenso könnt ihr mir hier eine Nachricht schreiben und ich adde euch dann :smile:

Psn ID : Seeker_of_Pain

• Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe Beitrag #2
Halo
Ich würde gerne euch beitreten.
Ich bin jedoch schweizer, aber sollte kein problem sein.
Suche einfach leute zum zocke.
Mein psn ist "toytoywc"
Würde mich auf eine antwort freuen

Entschuldige mich für rechtschreibfehler

Thema:

Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe

Suchen Leute für Bo2 Clan/Gruppe - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
Suche Leute für die Black Ops 2 Zombie Dlcs mit Richtofen/ Maxes (tranzit-buried): Hey Leute ! Ich will wieder ein bisschen Oldschool CodZombie-Action mit Handlung erleben und ich brauche eure Unterstützung ! Bin knappe 21 und...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben