Seraphkristalle

Diskutiere Seraphkristalle im Borderlands Forum im Bereich B; Hy Hab mal eine Frage: Hyperius und Master Gee werfen bei mir keine Saphierkristalle ab. Gibt es da einen Trick, oder läuft da was falsch?
  • Seraphkristalle Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Hy
Hab mal eine Frage: Hyperius und Master Gee werfen bei mir keine Saphierkristalle ab.
Gibt es da einen Trick, oder läuft da was falsch?

Thema:

Seraphkristalle

Seraphkristalle - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben