Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3]

Diskutiere Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; aloha zusammen, wie am Titel schon bekannt gegeben ist, suche ich ein Clan für Black Ops ll auf der Ps3. Ich bin ein recht guter Spieler, habe...
  • Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3] Beitrag #1
K

kasanovo

Punkte Reaktionen
0
aloha zusammen,

wie am Titel schon bekannt gegeben ist, suche ich ein Clan für Black Ops ll auf der Ps3.
Ich bin ein recht guter Spieler, habe alle Call of Duty teile gespielt bis zum hohen Prestige-Level und kenne mich auch sehr gut aus. Für weiter Infos dann anschreiben.

Playstation-Newtwork-Account: kasanovo

Gruß milo.

• Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3] Beitrag #2
Komm einfach mal auf unseren Clan TS3-Server, dann gucken wir weiter :D
Kannst mich auch gerne noch bei Skype und PSN adden.

TS3: 85.214.239.37:3060
Skype/PSN: NickScoper

Thema:

Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3]

Suche aktiven Clan für Black Ops ll [Ps3] - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben