Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gedownloadete Spiele haben falsches Format
Diskutiere Gedownloadete Spiele haben falsches Format im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir bisher 2 Spiele aus dem Shop geholt. Beide haben falsches Format also der Bildschirm ist nicht komplett voll sondern oben und...
Gedownloadete Spiele haben falsches Format Beitrag #1
P
Patriik-
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir bisher 2 Spiele aus dem Shop geholt. Beide haben falsches Format also der Bildschirm ist nicht komplett voll sondern oben und unten ist jeweils ein dickerer schwarzer balken..
Wie stelle ich das richtig ein weil bei meinen Kollegen ist das alles komplett über den ganzen Bildschrim??
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
God of War: Sons of Sparta – Ab jetzt auf PS5!: Kratos und Deimos sind back – und wie!
Lehn dich zurück und halt dich fest: Sony hat bei seinem State of Play im Februar 2026 einen fetten Drop...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber...
Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...