COD 6 MW 2 - Diverse Probleme! [Multiplayer]

Diskutiere COD 6 MW 2 - Diverse Probleme! [Multiplayer] im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Abend Leute! Habe zu Weihnachten MW 2 bekommen und habe leider sehr viele Probleme mit dem Multiplayer... 1. Wenn ich geteilten Bildschirm...
  • COD 6 MW 2 - Diverse Probleme! [Multiplayer] Beitrag #1
M

MILES_X2K

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Leute!

Habe zu Weihnachten MW 2 bekommen und habe leider sehr viele Probleme mit dem Multiplayer...

1. Wenn ich geteilten Bildschirm spielen will hört er nicht auf zu laden - "Warten auf Herausforderung ... 1 - unendlich!"

2. Wenn ich ein LAN-Spiel hosten will startet er nicht sondern zeigt nach kurzer Zeit einen Fehler an - "Error creating Session (oder so ähnlich)"

3. Online spielen geht GAR NICHT...
Der hört nicht auf zu laden - "Verbindet mit Spielersuch-Server (o.ä.)"

Habe schon alles mögliche versucht...
- PS3 in DMZ vom Router (Sinus 1054) eingetragen
- div. Ports im Router versucht freizuschalten
- das Spiel beleidigt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich drehe langsam durch, ich kann echt nicht mehr....
ICH WILL COD SCHPÖLN!!!

Depressive Grüße,

MILES

Thema:

COD 6 MW 2 - Diverse Probleme! [Multiplayer]

COD 6 MW 2 - Diverse Probleme! [Multiplayer] - Ähnliche Themen

Kann mich seit 4 Tagen nicht einloggen - NW-31194-8 - NW-31456-9: Mir ist zwar bewusst dass PSN gerade Probleme hat, aber ich habe das Gefühl das hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ihr seid sozusagen meine...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme: Fragen und Probleme? Hier rein...... Wer sich nur über den MP unterhalten will kann das hier machen. Danke ;) Ist zwar etwas früh für den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben