Flash hilfe

Diskutiere Flash hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin leute ich bin gerade seit 2 minuten angemeldet und weiss leider nicht ob hier der richtige ort ist für diese frage naja ich frag dennoch ...
  • Flash hilfe Beitrag #1
P

power123

Punkte Reaktionen
0
moin leute ich bin gerade seit 2 minuten angemeldet und weiss leider nicht ob hier der richtige ort ist für diese frage naja ich frag dennoch .... ich habe seit ca. 1 - 2 wochen die neue ps3 super slim und wollte mal fragen ob man da auch schon was machen kann ich meine so spiele von der festplatte spielen oder sowas halt flaschen oder sowas mit multiman mein ich sry das ich mich nicht genau ausdrücken kann ich kenn mich noch nicht so gut damit aus

• Flash hilfe

Anzeige

• Flash hilfe Beitrag #2
AW: flasch hilfe

power123 schrieb:
moin leute ich bin gerade seit 2 minuten angemeldet und weiss leider nicht ob hier der richtige ort ist für diese frage naja ich frag dennoch .... ich habe seit ca. 1 - 2 wochen die neue ps3 super slim und wollte mal fragen ob man da auch schon was machen kann ich meine so spiele von der festplatte spielen oder sowas halt flaschen oder sowas mit multiman mein ich sry das ich mich nicht genau ausdrücken kann ich kenn mich noch nicht so gut damit aus

Ja, aber nur mit Plastikflaschen... Glasflaschen sollte man keine nehmen... ;)

Den Rest findest du hier oder hier .

Thema:

Flash hilfe

Flash hilfe - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben