Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc

Diskutiere Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...
  • Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc Beitrag #1
T

Thunderstruc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende Geräusche, kruz darauf hört es sich so an, als würde die Disk ausgeworfen werden, aber es passiert nichts.

Es funktioniert alles (Spiele, Blue-Ray's, DVD's und Musik CD's) ausser ein Film (transformers 3).

Habe schon geggoglet bin aber zu keinem ergebniss gekommen.

Das System ist auf dem neusten Stand, hatte gedacht, dass es eventuell daran liegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, vielen Dank schonmal im vorraus

Lg Thunderstruc

ich hoffe ich bin im richtigen Forum (Allgemeines)

Thema:

Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc

Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc - Ähnliche Themen

Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 Ton & Bildproblem bei Blu Ray: Hallo, ich bin bald am verzweifeln. Habe auch schon das ganze www durchsucht aber leider bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe eine PS 3...
Blu-ray-Laufwerk liest keine Spiele etc. mehr: Ich habe seit neustem ein großes Problem mit meiner PS3. Das Laufwerk liest plötzlich weder Spiele, noch DVDs, noch BlueRays etc. Beim Starten der...
Beisst meine PS3 wieder ins Gras?!: Hi Leute. Ich hab mich extra deshalb angemeldet, vielleicht wisst ihr ja weiter. :) Ich hab ein riesiges Problem mit meiner PS3 (Slim 120GB)...
Problem beim Abspielen einer Blu-Ray (Transformers): Hallo, habe folgendes problem: habe mir den film "transformers" auf blu-ray zugelegt (die "2disc special edition"). wenn ich eine der scheiben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben