84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3)

Diskutiere 84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend die Damen und Herren. Mein Name ist David ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin und bin auf der suche nach einen Fifa 13 Pro Club...
  • 84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3) Beitrag #1
A

AKmeisterschein

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend die Damen und Herren.
Mein Name ist David ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin und bin auf der suche nach einen Fifa 13 Pro Club.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Geistige reife
Gutes benehmen
Respekt

Was erwarte ich von euch?

Einen Ts3 zum Kommunizieren
Keine kleinen Kinder mit pips stimme
Respekt

Falls ich euer interesse geweckt habe meldet euch bei mir.

Psn ID: AKmeisterschein

• 84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3) Beitrag #2
Jo, kannst gerne mal auf unseren Clan TS3 kommen und mich bei Skype und PSN adden, dann können wir mal genauer alles besprechen ^^

PSN/Skype: NickScoper
TS3: 85.214.239.37:3060

Thema:

84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3)

84 Tw sucht Fifa 13 Club (Ps3) - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FVPA Club sucht TW und IV Fifa 17: Moin zusammen . Wir von wanted German suchen wie oben beschrieben einen IV und einen TW . Ihr solltet eure Posi beherrschen,regelmäßig online sein...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben