MW2 Trickshot Clan! (PS3)

Diskutiere MW2 Trickshot Clan! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! :-) Suche Spieler, die mit mir einen Trickshot Clan gründen würden! Ihr solltet 15+ sein und schon ein bisschen was drauf haben was das...
  • MW2 Trickshot Clan! (PS3) Beitrag #1
M

menush

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :)
Suche Spieler, die mit mir einen Trickshot Clan gründen würden! Ihr solltet 15+ sein und schon ein bisschen was drauf haben was das trickshoten anbelangt! ;-)
Schreibt hier im Forum zurück oder schickt am besten eine Freundschaftsanfrage an die PSN: menush96
Über den Namen wird dann diskutiert wenn sich genug Leute melden. :)
Würde mich enorm freuen!
Hoffentlich bis bald! :)

Und fände es super wenn mans mit euch immer lustig hat! :) Also das man auch wenns jemand verkackt hat einfach lachen kann! :-D
Also bitte melden!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW2 Trickshot Clan! (PS3)

MW2 Trickshot Clan! (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan: Suche MW3,MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem trickshot/sniper clan für mw3/mw2/bo2. Ich hab ein...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
MW2,MW3,BO2 Trickshot/Sniper Clan sucht Member!!!: Hey Leute der Trickshot/Sniper Clan "FroZzen" sucht Member... Hier der YT Channel + FroZzen Roster YT: http://www.youtube.com/user/ClanFroZzen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben