MW2 Trickshot Clan! (PS3)

Diskutiere MW2 Trickshot Clan! (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! :-) Suche Spieler, die mit mir einen Trickshot Clan gründen würden! Ihr solltet 15+ sein und schon ein bisschen was drauf haben was das...
  • MW2 Trickshot Clan! (PS3) Beitrag #1
M

menush

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute! :)
Suche Spieler, die mit mir einen Trickshot Clan gründen würden! Ihr solltet 15+ sein und schon ein bisschen was drauf haben was das trickshoten anbelangt! ;-)
Schreibt hier im Forum zurück oder schickt am besten eine Freundschaftsanfrage an die PSN: menush96
Über den Namen wird dann diskutiert wenn sich genug Leute melden. :)
Würde mich enorm freuen!
Hoffentlich bis bald! :)

Und fände es super wenn mans mit euch immer lustig hat! :) Also das man auch wenns jemand verkackt hat einfach lachen kann! :-D
Also bitte melden!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW2 Trickshot Clan! (PS3)

MW2 Trickshot Clan! (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
Suche Bo2 Trickshot Clan!: Hallöchen, Ich bin 15:headbang: Jahre alt (männlich) und suche einen Ps3 Trickshot-Clan. Ich habe ein Headset und werde mir bald ein...
Suche MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan: Suche MW3,MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem trickshot/sniper clan für mw3/mw2/bo2. Ich hab ein...
Suche Sniper/Trickshot clan (Mw2,Bo2): Hallo mein name ist rick, Ich spiele seit COD: Mw2 auf dem pc und seit black ops auf der Ps3 Ich war in einem erfolgreichen mw2 Trickshot clan da...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben