PS3 Festplatte tauschen - von Slim zu Super Slim

Diskutiere PS3 Festplatte tauschen - von Slim zu Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine ps3 slim mit 320gb und bekomme jetzt eine super slim mit 12gb, Kann ich die festplatte der alten ps3 mit 320gb einfach in die neue...
  • PS3 Festplatte tauschen - von Slim zu Super Slim Beitrag #1
B

ben2409

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine ps3 slim mit 320gb und bekomme jetzt eine super slim mit 12gb,

Kann ich die festplatte der alten ps3 mit 320gb einfach in die neue einbauen?

Thema:

PS3 Festplatte tauschen - von Slim zu Super Slim

PS3 Festplatte tauschen - von Slim zu Super Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben