Verkaufe Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt.

Diskutiere Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag. Verkaufe hiermit wie oben genannt mein Exemplar: Uncharted 3 Game of the Year Edition. Artikel hat einen Top Zustand da er noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Tag.
Verkaufe hiermit wie oben genannt mein Exemplar: Uncharted 3 Game of the Year Edition.
Artikel hat einen Top Zustand da er noch Original verpackt ist.
Verschicke den Artikel im Luftpolsterumschlag.
Preislich liegt das Spiel bei 25€.
Bei Interesse einfach hier schreiben oder direkt ne Nachricht an mich.

• Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #2
Update:

Gerne dürft ihr mir auch eure persönlichen Preisvorschläge anbieten. Wie gewohnt entweder hier oder direkt per Nachricht.

• Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #3
Update:

Preisänderung auf nur noch 22.50€ inklusive Versand. Wie gesagt Spiel ist noch Original verpackt.

• Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #4
Wie siehts aus mit Garantie?

• Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #5
Was meinst du mit Garantie? Das Spiel ist original verpackt also noch verschweißt. An dem Spiel selber kann also nichts Defekt sein. Und wenn ich das Spiel im Luftpolsterumschlag versende ist doch auch okay. Kann es aber falls du interesse hast und dir der Luftpolsterumschlag zu unsicher ist gerne per Einschreiben schicken. Kostet zwar bisschen mehr aber die Sicherheit ist da dann gegeben.

• Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. Beitrag #6
Update:

Da ich keine Antwort von benzinschiene bekomme, ist das Angebot also noch Aktuell.
Als kleines Neujahrsgeschenk senke ich den Preis auf nur noch genau 20€ inklusive Versand.

Spiel wurde anderweitig verkauft. Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt.

Uncharted 3 Game of the Year Edition Original verpackt. - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Game of the year edition: Hallo :) Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...
Verkaufe Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4), Battleborn (PS4), State of Decay (Xbox One): Hallo. Zum Verkauf stehen folgende Titel. Uncharted 4 Steelbook Edition (PS4) Deutsche Verkaufsversion. Guter Zustand. 24€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben