Suche Fernseher bis 150€

Diskutiere Suche Fernseher bis 150€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben. Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI...
  • Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #1
Kifkat

Kifkat

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben.

Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI haben und vllt. noch so ein Anschluss um
Kabelfernseher schauen zu können.

Größe sollte mindestens 22" sein.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #2
Wie groß soll der sein? Mein 47cm Fehrnseher mit 1080i hab ich bei Euronics für 99,99€ gekauft.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #3
er sollte auch so 50-80 cm haben

Thema:

Suche Fernseher bis 150€

Suche Fernseher bis 150€ - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Platin Trophäen Spieler Suche: Hey ich suche immer wieder koop Partner für diverse Trophäen. Momentan it Takes two :) vllt sucht ihr auch jemand für andere Spiele. Vllt braucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben