Suche Fernseher bis 150€

Diskutiere Suche Fernseher bis 150€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben. Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI...
  • Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #1
Kifkat

Kifkat

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben.

Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI haben und vllt. noch so ein Anschluss um
Kabelfernseher schauen zu können.

Größe sollte mindestens 22" sein.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #2
Wie groß soll der sein? Mein 47cm Fehrnseher mit 1080i hab ich bei Euronics für 99,99€ gekauft.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #3
er sollte auch so 50-80 cm haben

Thema:

Suche Fernseher bis 150€

Suche Fernseher bis 150€ - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben