Suche Fernseher bis 150€

Diskutiere Suche Fernseher bis 150€ im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey, mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben. Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI...
  • Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #1
Kifkat

Kifkat

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein Bruder braucht einen neuen Fernseher und er kann nicht mehr als 150€ ausgeben.

Er wird zum PS3 spielen benutzt , also sollte er HDMI haben und vllt. noch so ein Anschluss um
Kabelfernseher schauen zu können.

Größe sollte mindestens 22" sein.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #2
Wie groß soll der sein? Mein 47cm Fehrnseher mit 1080i hab ich bei Euronics für 99,99€ gekauft.

• Suche Fernseher bis 150€ Beitrag #3
er sollte auch so 50-80 cm haben

Thema:

Suche Fernseher bis 150€

Suche Fernseher bis 150€ - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben