Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Store Spiel
Diskutiere Playstation Store Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich habe zu Weihachten 20€ PSN-Card bekomme. Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Ps-Plus besitze ich bereits.
Gruß Dennis
Playstation Store Spiel Beitrag #1
S
StPaulianer710
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe zu Weihachten 20€ PSN-Card bekomme. Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Ps-Plus besitze ich bereits.
Gruß Dennis
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...