NBA2K13 German PS3 Online Association

Diskutiere NBA2K13 German PS3 Online Association im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo community Ich darf Euch alle herzlich willkommen heißen in unserer NBA2K13 German PS3 Online Liga nba2kliga.forumieren.com Wir sind im...
  • NBA2K13 German PS3 Online Association Beitrag #1
M

Mazacre

Punkte Reaktionen
0
Hallo community
Ich darf Euch alle herzlich willkommen heißen in unserer
NBA2K13 German PS3 Online Liga

bxvk4.png

Wir sind im Moment noch im Aufbau der Liga,aber die ersten wichtigen Schritte sind getan und zwar unsere Homepage.
Unsere Homepage ist nähmlich das Herzstück bzw der Antrieb unserer Liga.
Alles was mit der Liga zu tun hat wird hier in den einzelnen Forum Kategorieen besprochen.
Darum bitte ich jeden neu angemeldeten User das er sich zuerst mit dem Forum vertraut macht und als zweiten Schritt sich um ein Team bewirbt.
Wenn Ihr Euch um ein Team beworben habt werde ich Euch in die Head Coach/Frei Teamsliste aufnehmen und bestätigen.
Wir würden uns freuen wenn Ihr bei uns mal rein schauen würdet damit wir so schnell wie möglich mit dem Ligabetrieb starten können.

Thema:

NBA2K13 German PS3 Online Association

NBA2K13 German PS3 Online Association - Ähnliche Themen

Madden 15 PS4 Online League: Willkommen in der Madden Online League! http://maddenonlineleague.forumieren.com Hallo Madden-Community ich darf euch herzlich willkommen heißen...
NBA 2k14 - Online Association: www.nextgenerationliga.de Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Madden 13 PS3 German Madden Zone Online Liga: Hallo Community Wir haben ein neue PS3 Madden Online Liga mit Homepage erstellt und sind jetzt im Aufbaumodus.Daher sind wir auf der Suche...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Oben