Fifa 13

Diskutiere Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Guten Abend, ich spiele ja Fifa 13 onine ganz gerne, aber manchmal spielen die spieler irgendwie irgendwie zu schnell oder lassen ein gar nicht...
  • Fifa 13 Beitrag #1
F

Franco

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich spiele ja Fifa 13 onine ganz gerne, aber manchmal spielen die spieler irgendwie irgendwie zu schnell oder lassen ein gar nicht zum spielen kommen. Dewegen wollte ich ich mal wissen, wie die das machen ?

• Fifa 13

Anzeige

• Fifa 13 Beitrag #2
Bock bei mein Fut Tunier mitzumachen ? findet am 30.12.12 statt ( ultimate team)
Ps3 !!!!!!!!!!!!!!!
startgebühr 5k 2 mitspieler hab ich schon brauch noch 5 wäre cool wen DU mitmachst
Hause rein :)
achja der gewinner bekommt aguero also lohnt sich :)

id: XDanielZocker

• Fifa 13 Beitrag #3
jo hätte interesse

macht ihr mit gruppenphase?

Thema:

Fifa 13

Fifa 13 - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben