Clan Bewerbung

Diskutiere Clan Bewerbung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen liebes Forum ;) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Im Moment bin ich noch in einem Clan, dieser genügt meinen Ansprüchen...
  • Clan Bewerbung Beitrag #1
M

Maarco_

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen liebes Forum ;)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan.
Im Moment bin ich noch in einem Clan, dieser genügt meinen Ansprüchen nicht MEHR.
Achso ja ich bewerbe mich für einen MW3 Platz bei eurer Truppe :)
Ein Headset besitze ich auch.
Ich Spiele gerne und oft in Ligen oder CWs aber gerne auch einfach zum Spaß.

Zu meinen Daten:
Mein Name ist Marco, ich bin 18 Jahre alt.
Meine KD bei MW3 ist derzeit 1.34 / wöchentlich 1.9.
Ich gehe noch zur schule und mache zur Zeit mein Wirtschaftliches Abitur.
Ich komme aus Baden-Württenberg.
Am Tag spiele ich so um die 3 Stunden, in den Ferien & am Wochenende natürlich deutlich mehr.

Meine PSN ID ist "Maaarco_"
Ich würde euch bitten, dass ihr mich einfach so schnell wie möglich per PSN kontaktiert sobald ihr was wisst.

Vielen Dank im Voraus.

Maaarco_

Thema:

Clan Bewerbung

Clan Bewerbung - Ähnliche Themen

CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben