News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit der PS3 Slim 160Gb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Duster711" data-source="post: 736401" data-attributes="member: 60768"><p>Habe die Ps3 nun seit ca. zwei Jahren, und bisher war alles in Ordnung aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme...</p><p>Beim Einschalten braucht die Ps3 ziemlich lange bis das XMB erscheint (über ´ne Minute in der zeit ist der Hintergrund seit neuem Schwarzweiß). Dannach ist das manövieren auch vom ständigen Nachladen geprägt, während dieser Zeit freezed die PS3 kurz.</p><p></p><p>Bei der Spielen:</p><p></p><p>PS3Games: Lange Ladezeiten (meistens über 5 Minuten, wenn ich sterbe und danach auf fortsetzen gehe) und/oder Soundprobleme. Bei Resident Evil 6 z.b. kommt während der Zwischensequenzen (überhaupt)kein Ton, und während des Spielens zwar der Sound (BMG) aber keine Stimmen...</p><p></p><p>PSone Spiele auf CD brauchen auch lange bis sie laden, ist das aber erstmal geschafft läuft alles Rund (Speichern und Laden geht ohne Probleme...)</p><p></p><p>Bei heruntergeladenen Spielen aus dem PSN (oder wie das jetzt heißt) meist lange Ladezeiten und Ruckler bei den Zwischensequenzen </p><p></p><p>Wenn ich sie ausschalte piepst sie zu 99% immer dreimal...</p><p>Mit dem Recovery Menü habe ich auch schon gearbeitet (3. Dateisystem wiederherstellen</p><p>4. Datenbank neu aufbauen) und es hat bei heruntergeladen Spielen dafür gesorgt das ich sie immerhin einigermaßen spielen kann, aber keine Auswirkung auf die anderen Probleme...</p><p>Weiß einer woran die Probleme liegen könnten bzw. was ich dagegen tun kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duster711, post: 736401, member: 60768"] Habe die Ps3 nun seit ca. zwei Jahren, und bisher war alles in Ordnung aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme... Beim Einschalten braucht die Ps3 ziemlich lange bis das XMB erscheint (über ´ne Minute in der zeit ist der Hintergrund seit neuem Schwarzweiß). Dannach ist das manövieren auch vom ständigen Nachladen geprägt, während dieser Zeit freezed die PS3 kurz. Bei der Spielen: PS3Games: Lange Ladezeiten (meistens über 5 Minuten, wenn ich sterbe und danach auf fortsetzen gehe) und/oder Soundprobleme. Bei Resident Evil 6 z.b. kommt während der Zwischensequenzen (überhaupt)kein Ton, und während des Spielens zwar der Sound (BMG) aber keine Stimmen... PSone Spiele auf CD brauchen auch lange bis sie laden, ist das aber erstmal geschafft läuft alles Rund (Speichern und Laden geht ohne Probleme...) Bei heruntergeladenen Spielen aus dem PSN (oder wie das jetzt heißt) meist lange Ladezeiten und Ruckler bei den Zwischensequenzen Wenn ich sie ausschalte piepst sie zu 99% immer dreimal... Mit dem Recovery Menü habe ich auch schon gearbeitet (3. Dateisystem wiederherstellen 4. Datenbank neu aufbauen) und es hat bei heruntergeladen Spielen dafür gesorgt das ich sie immerhin einigermaßen spielen kann, aber keine Auswirkung auf die anderen Probleme... Weiß einer woran die Probleme liegen könnten bzw. was ich dagegen tun kann? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Probleme mit der PS3 Slim 160Gb
Oben