PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt!

Diskutiere PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe zu Weihnachten ein neues Headset bekommen, ein Turtle Beach Ear Force PX3 ( Wireless Headset ), ich habe alles gemacht wie in der...
  • PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! Beitrag #1
B

BlackSwort

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe zu Weihnachten ein neues Headset bekommen, ein Turtle Beach Ear Force PX3 ( Wireless Headset ), ich habe alles gemacht wie in der Einstellung beschrieben, für Analog nicht HDMI, weil ich ein Röhren-Fernseher habe, nach einigem hin und her gelang mir die Einstellung und es funktionierte jedoch nur Audio, ich höre, zum Beispiel bei Black Ops 2 höre ich den Spiel-Sound und auch die anderen Spieler, aber sie hören mich nicht.
Ich habe dann in den Audio-Geräte-Einstellungen geschaut wo mein Headset ja eigentlich bei Eingabe-Geräte sthene sollte, aber dort steht es nicht. Ich kann drücken was ich will es passiert dort nichts außer X und O für OK und Zurück....
Wäre sehr danbar über hilfe....:´(
BlackSwort

• PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! Beitrag #2
Kann mir bitte jmd helfen ich hab alles mögliche versucht...

• PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! Beitrag #3
[h=5]hallo brauch dringend hilfe zu headset turtle beach ear force px3 für ps 3

hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand
hab auch hier einen link um es zu verdeutlichen

also habe es über hdmi angeschlossen wie auf seite 9
dann wie auf dem bild unten beschrieben bei soundeinstellungen
audio mehrfachausgang(audio multi output) eingeschaltet
bei den audio ausganseinstellungen hab ich hdmi ausgewählt
dann habe ich wie auf seite 8 beschrieben(pairing the headset and transmitter)was übersetzt heist transmitter und headset kommunizierenheist die 3 schritte befolgt
1.headset aus also lanmpr blinkt nicht
2.headset 6 sec gedrückt halten lampe blinkt
3 auf transmitter auf pair drücken 3sec
dann stet da das es funktionieren sollte
lampe sol konstant leuchten aber die blinkt nur an headset und transmitter

könnt ihr mir bitte helfen vieleicht hat ja jemand das gleiche problem und weis wie es geht
danke schon mal für die hilfe[/h]

wie hast du es geschafft es zu verbinde ich komm einfahc nicht dazu :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! Beitrag #4
audidragon schrieb:
hallo brauch dringend hilfe zu headset turtle beach ear force px3 für ps 3

hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand
hab auch hier einen link um es zu verdeutlichen

also habe es über hdmi angeschlossen wie auf seite 9
dann wie auf dem bild unten beschrieben bei soundeinstellungen
audio mehrfachausgang(audio multi output) eingeschaltet
bei den audio ausganseinstellungen hab ich hdmi ausgewählt
dann habe ich wie auf seite 8 beschrieben(pairing the headset and transmitter)was übersetzt heist transmitter und headset kommunizierenheist die 3 schritte befolgt
1.headset aus also lanmpr blinkt nicht
2.headset 6 sec gedrückt halten lampe blinkt
3 auf transmitter auf pair drücken 3sec
dann stet da das es funktionieren sollte
lampe sol konstant leuchten aber die blinkt nur an headset und transmitter

könnt ihr mir bitte helfen vieleicht hat ja jemand das gleiche problem und weis wie es geht
danke schon mal für die hilfe

wie hast du es geschafft es zu verbinde ich komm einfahc nicht dazu :-(

1 Thread 2x hilfe in anderen Threads zu suchen also wirklich.

Wenn du nach dem Guide gearbeitet hast, hast du sicherlich auch die Audioeinstellungen in deiner ps3 überprüft Pherespherigeräte? z.B?

• PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! Beitrag #5
jop hab ich gemacht hat alles nichts gebracht habs auch jetzt umgetauscht und such e nach was anderem.... mit kabel wenns lang genug ist ist glaub ich die bessere variante

Thema:

PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt!

PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Kopfhörer/ Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir die Kopfhörer Turtle Beach Marvel Wired Stereo gehohlt. Am Fernseher Samsung UE60H6270SSXZG gehen diese über den einzelnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben